DUBAI – beachin´ at its best

Ihr wollt im Frühsommer schon Sonne tanken und keine Langstreckenflüge auf euch nehmen? Dann seid ihr in Dubai genau richtig! Das Emirat bietet euch ganzjährigen Sommer und tolle Urlaubsoasen zum Entspannen.

Wie wär´s mit einem neuen Luxushotel am privaten Strand auf Pearl Jumeirah?

Dann empfehle ich euch das Nikki Beach Resort & Spa Dubai, welches ich für unseren ganz romantischen Urlaub zu zweit ausgewählt hatte. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Feiner, weißer Sandstrand an dem man  Mocktails direkt an die Liege serviert bekommt und einen Surfkurs den man unbedingt ausprobiert haben sollte!

Sehr geräumige Luxus-Hotelzimmer, mit eigenem Nikki Beach Musikkanal und freistehender Badewanne. Absolut zuvorkommendes und freundliches Personal, dass jeden Wunsch realisiert und euch sogar einen Pralinen-Welcome-Gruß auf´s Zimmer bringt. Das sind nur ein Bruchteil der Wows die ich fest in meiner Erinnerung behalten werde!

Als Hotelgäste konnten wir täglich den Nikki Beach Club nutzen und zu chillout Musik beste Sushi und Sashimi Kreationen genossen. Am Abend haben wir die Wasserspiele am Dubai Fountain angesehen. Fantastisch und direkt am Fuße des Burj Khalifa – dem höchsten Gebäude der Welt inszeniert.

Seid die Ersten, die diesen Beitrag teilen

Neueste Beiträge

Diese Beiträge könnten Euch auch gefallen

IBIZA – white Island just ahead

IBIZA – white Island just ahead

Wenn ihr euren Sommerurlaub zu einem Highlight machen möchtet, seid ihr auf Ibiza genau richtig! Hier vereinen sich hippe Modestyles mit chillout Musik und es gibt mediterranes Essen der Extraklasse. Ibiza ist jung, charmant und einzigartig. Es steht Urlaubern offen,...

mehr lesen
MEXIKO – Karibiktraum mit Puderzuckerstränden

MEXIKO – Karibiktraum mit Puderzuckerstränden

Wer dem grauen Winter entfliehen möchte, findet in Mexiko türkisfarbenes Meer und karibische Lebensfreude. Endlose Sandstrände erwarten dich auf der Halbinsel Yucatan und bieten bis Juni optimale Badebedingungen. Kilometerlange, weiße Strände an denen man ganz sicher...

mehr lesen
VG Wort Zählpixel