Allgemein
DUBAI – beachin´ at its best

Dubai Deluxe Pearl Jumeirah Nikki Beach

Ihr wollt im Frühsommer schon Sonne tanken und keine Langstreckenflüge auf euch nehmen? Dann seid ihr in Dubai genau richtig! Das Emirat bietet euch ganzjährigen Sommer und tolle Urlaubsoasen zum Entspannen.

Dubai Nikki Beach Hotel & Resort

Wie wär´s mit einem neuen Luxushotel am privaten Strand auf Pearl Jumeirah?

Dubai Privat Villa Nikki Beach Hotel & ResortDann empfehle ich euch das Nikki Beach Resort & Spa Dubai, welches ich für unseren ganz romantischen Urlaub zu zweit ausgewählt hatte. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Feiner, weißer Sandstrand an dem man  Mocktails direkt an die Liege serviert bekommt und einen Surfkurs den man unbedingt ausprobiert haben sollte!

Sehr geräumige Luxus-Hotelzimmer, mit eigenem Nikki Beach Musikkanal und freistehender Badewanne. Absolut zuvorkommendes und freundliches Personal, dass jeden Wunsch realisiert und euch sogar einen Pralinen-Welcome-Gruß auf´s Zimmer bringt. Das sind nur ein Bruchteil der Wows die ich fest in meiner Erinnerung behalten werde!

Dubai Nikki Beach Club

Als Hotelgäste konnten wir täglich den Nikki Beach Club nutzen und zu chillout Musik beste Sushi und Sashimi Kreationen genossen. Am Abend haben wir die Wasserspiele am Dubai Fountain angesehen. Fantastisch und direkt am Fuße des Burj Khalifa – dem höchsten Gebäude der Welt inszeniert.

Burj Khalifa Palmtree Skyscraper

Leave a comment